Chronik

Eine Kleine Zeitreise

Eine kurze Zusammenfassung der bisherigen Entwicklung.

 

Heute

steht Dipl. Fin.-wirt Joachim Risse, mit einem Team von 12 Mitarbeitern und 2 kooperierenden Steuerberatern bereit, um Ihren Anforderungen an ein kompetentes und flexibles Steuerbüro in hellen und modernen Räumen gerecht zu werden.
 
Übrigens:
Neben der guten verkehrstechnischen Erreichbarkeit (siehe auch Kontakt), stehen unseren Mandanten hinreichend Parkplätze direkt am Büro zur Verfügung.

 

2014: Die Kanzlei Steuerberatung Risse

Herr Zannetin scheidet aus Altersgründen aus der Sozietät aus, steht dieser aber noch für einen gewissen Zeitraum unterstützend zur Verfügung.

2011: Übernahme der Steuerkanzlei Braun (Dortmund)

Die Zannetin & Risse Steuerberatersozietät übernimmt die Kanzlei des Berufskollegen Dipl. Fin.-wirt Braun (Dortmund-Hombruch), der aus Altersgründen sein Büro aufgibt. Mandanten und Mitarbeiter der Kanzlei Braun werden in die Kanzlei Zannetin & Risse in Schwerte integriert.

2003: Zannetin & Risse Steuerberatersozietät

Die Zannetin & Risse Steuerberatersozietät entstand durch den Zusammenschluss der beiden Einzelbüros am 01.07.2003 als Steuerberatersozietät mit 2 Partnern.
Seit dem 01.10.2003 befindet sich das Büro in modernen, hellen Räumen im Talweg 6 in 58239 Schwerte.

2001 : Steuerkanzlei Risse

Die Steuerkanzlei Risse wurde von Diplom Finanzwirt Joachim Risse am 07.03.2001 in Schwerte-Wandhofen gegründet, wo es mit 2 Mitarbeitern den Mandanten beratend zur Verfügung stand.

1975: Steuerkanzlei Zannetin

Die Steuerkanzlei Zannetin wurde am 01.10.1975 von Diplom-Finanzwirt Peter Zannetin in Dortmund gegründet und fand bereits 1984 den Weg nach Schwerte, wo es zum Schluss mit 3 Mitarbeitern betrieben wurde.

 

Our website is protected by DMC Firewall!